Kommen Sie doch einfach gleich mal vorbei…
 

MAYER'S Gartenmarkt
Im Lettenhorst 8
67105 Schifferstadt


Tel. 0 62 35 / 38 34

Fax 0 62 35 / 49 28 87

info@mayers-gartenmarkt.de

 

Öffnungszeiten

Mo–Fr   9–12.30 Uhr        & 14–18 Uhr
Sa   9–13 Uhr


Kommen Sie einfach mal bei uns im Laden vorbei und schauen sich um.

Schnell zu MAYERs Gartenmarkt…
Schnell zu MAYERs Gartenmarkt…

Die Rose - Königin der Blumen

Rosen gehören zu Dagmars Lieblingsblumen.

 

Wie bringt man Blumen zum Blühen?

Nicht nur Rosen, auch andere Blumen pflanzt man ja in den Garten oder in den Blumentopf, um sich an ihrer Blütenpracht zu erfreuen, ihren Duft zu schnuppern, kurz: um Freude ins Leben zu bringen.

 

Aber manchmal kränkeln die Blumen ganz offensichtlich. Oder sie sind 'blühfaul', wie man in Gärtnerkreisen sagt. Was kann man da machen? Rausreißen, wegwerfen und neue Pflanzen einsetzen ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt eine Lösung für das Problem.

 

Denn die Ursachen für kränkelnde oder nur wenig blühende Pflanzen können ganz unterschiedlich sein.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MAYERs Gartenmarkt, 67105 Schifferstadt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt